Thee Eviltones – Sa. 15.11.14 – Köln, Sonic Ballroom

2014 Live

Thee EviltonesKöln, Sonic Ballroom (50 Zuschauer)
Eine flotte Mischung aus Garage, Surf und Punk von vier jungen Herren aus England mit glanzvoller und messerscharfer Gitarre, der ausser dem nicht voll überzeugen konnte, da Sänger und Drummer sehr kraftlos waren und der Bassist nicht viel mehr als hübsch war. Der Sänger zappelte ungelenk und offenbarte nicht nur darüber einige Unsicherheiten, so dass sich das Augenmerk nur noch auf den Gitarristen heftete … und auf den Junggesellenabschied in der ersten Reihe, der zunächst mächtig nervte, dann aber durch die ansteigende Zuschauerzahl seines Raums beraubt wurde und zudem auch mal mit nem Bier über den Rücken abgeurteilt wurde, hehe.
Irgendwie kamen mir die Eviltones vor als würden Ambition und Qualität noch nicht ganz übereinstimmen. Sonst hätte mir das ganz gut gefallen können.