The No-Counts – Fr. 29.12.2023 – Berlin, Wiener Blut

2023 Live

The No-CountsBerlin, Wiener Blut (120 Zuschauer, packed to the roof)
Nachwievor die einzige richtige Berliner 60s-Punk-Band. Dazu gehört definitionskonform, dass es auch mal gehört wackelt und man, wenn’s denn sein muss, auch mal drei Anläufe braucht, um in den Song reinzukommen. Das wird aber mit trocken-gelassenem Humor kommentiert, genauso wie es sein sollte. Die Songs werden dafür kontinuierlich besser. Auch die Arrangements werden besonderer und ich bin sowas von beruhigt, dass wir bei den No-Counts niemals befürchten müssen, dass sie anfangen rumzuhopsen oder sich sonstige Spezialitäten einfallen lassen, um ihrer Show eine zweifelhafte Würze zu geben, die ihnen sowieso nichts bringen würde, denn der Zuspruch gibt ihnen bereits Recht und wir alle wollen, dass sie sich weiter auf das Wesentliche konzentrieren und das ist gute Musik! …. und gutes Aussehen, hehe!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert