Leipzig, Plaque

Liveclubs

Plaque e.V.
Industriestraße 101
04229 Leipzig

Feine kleine Location, die wesentlicher besser bespielt werden sollte. Wird aber von einigen wenigen Leuten in freizeitlicher Vereinsarbeit betrieben, so dass es gerade mal für eine einmalige Öffnung in der Woche reicht, wo sie Bar und vegane Küche machen. Ansonsten nur Öffnung wenn ein Konzert ansteht, das meist über Fremdveranstalter organisiert wird.

StilNatürlich erstmal der politischen Gesinnung angepasst und dann ist stilistisch ne Menge drin. Punk, Rock, Metal vorwiegend, natürlich immer schön im Sinne des Untergrunds.
Zuschauer100
PreiseFlaschenbier 1,70€. Sauber! Die soziale, nicht erfolgsorientierte Ausrichtung machts möglich.
WegIn Plagwitz, an der Gießerstrasse, noch im berüchtigten Bermuda-Dreieck. Ich weiß grade gar nicht welche Bahn da hält, da ich zu Fuß hingehen kann.
Internethttps://www.facebook.com/PlaqueEV
StandJuli 2022