Hamburg, Hafenklang

Liveclubs

Hafenklang
Große Elbstr. 84
22767 Hamburg

Etwas grösserer Laden, noch ok, aber atmosphärisch irgendwie haunted. Man denkt alles ist gut, aber irgendwie ist es das nicht, man kann nur nicht sagen warum. Ich war zwar erst drei mal hier, doch jedesmal war es gleich.
Die Barleute sind unfreundlich bis unverstellt feindselig, die Bühne liegt um die Ecke rum, dicke Balken machen einem die Suche nach dem idealen Platz schwer (wenn man als etwas grösserer Mensch nicht unbedingt in der Mitte der ersten Reihe alle Blicke verstellen möchte) und auch der Sound ist meist eher problematisch. Sehr gut allerdings der zweite Raum oben, was toll ist für Parties.

StilPunk und alle angrenzenden Genres
Zuschauer400
Wegfast schon ein bisschen abgelegen am südlichen Ende Altona/St.Pauli, ganz nahe der Elbe.
Internethafenklang.org
StandApril 2019