Berlin, Lido

Liveclubs

Lido
Cuvrystraße 7
10997 Berlin

Etabliertes Konzert- und Partyhaus mittlerer Grösse. Hier spielen Indie Acts auf dem Weg nach oben oder etablierte Bands, die aber keine 1000 Leute mehr ziehen. Mir ist das schon etwas zu gross. Es fehlt ein wenig die persönliche Note. Das Publikum erlebte ich teils auch recht unverschämt zu den Bedienungen, die jung und cool aber wohl doch nebengehaltsgetrieben sind.
Dazu gibt es noch das Lidolino für private Parties und ganz kleine Bands. Das mietet man sich dann selbst.

StilAktuelle aufstrebende Indie-Bands aller Gattungen.
Zuschauerca. 400
PreiseTickets gerne knapp über 20 Euro. Bier jetzt doch auch schon bei 4,40 Euro. Naja, also der billigste Laden ist das nicht.
WegMitten im sogenannten Wrangelkiez Kreuzbergs vom Schlesischem Tor die schlesische Strasse runter Richtung Treptow.
Internetlido-berlin.de
StandFebruar 2024