Köln, Gebäude 9

Liveclubs

Gebäude 9
Deutz-Mülheimer Straße 127
51063 Köln

DER Club für die mittlere Bekanntheitsschiene (relativ gesehen, denn genau hier habe ich mal eine mittelalte Dame jemanden in ihr Handy siezen gehört, die meinte, das sei hier so richtig schön klein … “ganz kleine Bands” – SHIT) in Köln. Hier spielt alles, was neu und interessant ist, aber schon gross genug, um Features in den ganzen Indie-Gazetten zu haben. So findet sich hier vorallem elitär-cooles In-Publikum, Musikkenner, Intro-Leser, alle die, die mehr wissen als jeder andere. Das fühlt sich daher nicht immer ganz heimelig an, aber mittlerweile komme ich dennoch sehr gerne hierher.

StilIndie
Zuschauer400
PreiseFlaschenbier: 2,70€
Wegin der Nähe von Messe und Zoobrücke auf dem Gelände des Kunst-und Gewerbe-Hofs
Internetgebaeude9.de
Stand2015