Berlin, Tief

Liveclubs

Tief
Laskerstr. 5
10245 Berlin-Friedrichshain

Das Tief ist der Keller mit kleiner Bühne im Kulturzentrum Zukunft für Ostkreuz. Hier fühlt sich alles stimmig an. Das Programm umfasst vorallem rockigere Themen, dabei allerdings die alternative Schiene, will heissen Doom und Co., aber auch Indiekram und Punk. Alles was dieser Menschenschaft eben so gefällt. Da das aber dann prinzipiell in eine Richtung geht, darf man sich aufgehoben fühlen und auch mal was ansehen, was man nicht vorher schon kannte.

StilPunk, alternativer Metal und alles was dazugehört
Zuschauerca. 150
Preise0,5 Bierflasche 2,50, oben gibt es leckeres Gezapftes für 3,80€
WegVom Bahnhof Ostkreuz ein Stück des Markgrafendamms runter, dann kommt die Lasker gleich rechts.
Internethttps://www.facebook.com/TIEFOSTKREUZ/
StandOktober 2018