Berlin, Trxxster

Liveclubs

Trxxster
Find-out-yourself-St.
10997 Berlin

Als vor ein zwei Jahren einer der Hyper-Rockstar-Punks zu mir meinte, sie würden jetzt die Location wechseln und ob wir mitgehen wollten, winkte ich noch selbstgefällig ab (wer will schon da hingehen, wo die Hypers hin wollen, hehe, aber in Wirklichkeit war ich zu faul, noch mal woanders hin zu gurken), doch ja … hier kann man sich wohlfühlen.
Was ist das? Ist das etwa … huch? Auf alle Fälle eine höchst geheime Location und ich hätte die Tür nicht gefunden, wenn mich nicht die einzige Gestalt im Hof gefragt hätte, ob ich ins “Tmchxxx” möchte.

StilAlles, was dem komischen Menschen gefällt, von komischem Punk über komischen Elektro bis zu …
Zuschauer60
PreisePreise?
WegIch habs gefunden. Also findet ihr das auch.
Internettrickster.blogsport.de/
Stand2018