Berlin, Quasimodo

Liveclubs

Quasimodo
Kantstraße 12a
10623 Berlin

Anfänglich ein Jazzkeller mauserte sich diese Location schon in den 70er Jahren zu einer Art Kultstätte. Seit einigen Jahren wird sie jetzt zunehmend auch von alternativen Veranstaltern genutzt. Der Keller ist unter dem Delphi Filmtheater in einem sehr ansprechenden Gebäude beheimatet, was man von der Umgebung zum Bahnhof Zoo jetzt nicht gerade behaupten kann.
Der Club ist schön dunkel, hat eine leicht erhöhte Ebene, was natürlich immer sehr cool ist und eine Bühne in optimaler Höhe. Professionelle PA. Einfach ein schöner, professioneller Keller-Club, wie er sein sollte. Die Getränke in üblicher Post-Corona-Kategorie. Darüber kann ich mich nicht genügend auslassen und mich auch nicht genügend über die Sinnlosigkeit wundern. Zum Glück gibt es natürlich jede Menge Spätis in der Nähe.

StilRock, Pop, Jazz, Indie, alles was der Größe des Clubs angemessen ist
Zuschauerca. 200
PreiseKleines Flaschenbier 4€, Weizen 6€+
WegUm die Ecke vom Bahnhof Zoo
Internethttps://quasimodo.de/
StandSeptember 2023