Berlin, SO36

Liveclubs

SO36
Oranienstraße 190
10999 Berlin

Hier wurde die Historie des Berliner Punk gelebt. Hier spielten alle Bands. Und auch heute noch ist das SO36, sein Geist und sein Handeln unverändert. Klar, der Laden ist gross und muss sich rechnen. Daher spielen hier vorallem bekannte Acts, aber auch kleinere Bands bekommen nachwievor die Chance als Support dabeizusein.
Im grossen Saal ist Rauchverbot, sehr berlinuntypisch, aber ok. Es gibt ja noch die kleine Bar, wo gequarzt wird bis die schwarzen Lungen ins Waschbecken gehustet werden können.

StilPunk, Wave, Indie, aber auch alles mögliche Artverwandte
Zuschauer1000
Preise 
WegOranienstrasse, U-Bahn Kottbusser Tor
Internetso36.de
Stand2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.