Berlin, Admiralspalast

Liveclubs

Admiralspalast
Friedrichstr. 101
10117 Berlin

War da nur einmal. Ist nichts für mich. Mag der Saal auch schön sein, aber das ist der Kapitalsektor. Da finden Veranstaltungen statt, denen ich nicht mehr beiwohnen will. Ich mag mich auch nicht 2 Stunden lang in einen Stuhl quetschen lassen und nicht aufstehen dürfen und nichts zu trinken holen dürfen. Hier müssen sich andere Leute vergnügen.

StilRock, Pop, Schlager, Theater, Kapitalsektor, aber mittlerweile auch große Indies, deren Agenturen den gepflegten Raum suchen
Zuschauerca. 2000
PreiseNatürlich sehr teure Eintrittspreise. Getränke?!?! Den Getränkestand hab ich nicht mal gesucht. Das möchte ich mir nicht vorstellen, was das hier kostet.
WegDirekt am Bahnhof Friedrichstraße auf dem nördlichen Abschnitt der Friedrichstraße zwischen Bahnhof und Spree.
Internethttps://www.admiralspalast.theater/
StandOktober 2023