Köln, Sternhagel

Liveclubs

Sternhagel
Krefelder Str. 101
50670 Köln

Das Sternhagel ist eine punkbetriebene Kneipe im Agnesviertel. Wer gerne in den Durst geht (für Aussenstehende: Der Durst ist eine Kultkneipe), der kann den Sternhagel auf der anderen Seite des Hansarings genau gegenüber des Durst finden, auf halbem Weg Richtung Wagenburg, muss also schon 3-4 Gehminuten investieren. Findet dort dann aber ein Establissement, in dem sich auch wohl fühlen kann und zumindest immer gerne gesehen ist.
Es gibt neben der Bar noch gemütliche Plätze und viel Platz für Kicker und Dart und dort dann auch ne Bühne. Für kleinere Konzerte ist das hier schnuftig.

StilIndie, Wave, Punk und alles was diesem Publikum zusagt
Zuschauer80
Preisesehr zivil
WegS oder U Hansaring, dann die Krefelder Strasse runter, bis links die Kneipe an der Ecke auftaucht.
Internethttps://sternhagel.koeln/
Stand2017