Berlin, Monarch

Liveclubs

Monarch
Skalitzerstr. 134
10999 Berlin

Mit dem Monarch muss ich mich erst noch anfreunden. Man befindet sich im ersten Stock und eine komplette Längsseite des Clubs besteht aus Fenster durch die man auf die Strasse runter sehen kann. Der Club ist länglich, fängt schmal an, bekommt dann einen kleinen (aber nur einen kleinen) Bauch in der Mitte, dann kommt gleich die Bar, an der man sich vorbeidrücken muss, dann Tanzfläche und Bühne hinten in der Ecke, am wieder schmal gewordenen Ende des Ladens.
Sonst ist es ok. Das Programm gemischt, eigentlich Disco, dann aber auch Livekonzerte unterschiedlicher Färbung. Gelegentlich spielt hier aber was Interessantes.

StilUnterschiedlich
Zuschauer200
Preise0,5 Fassbier 3€
WegDirekt am Kottbusser Tor, etwas die Skalitzer Richtung Osten. Dann kommt ein Döner an einem Durchgang. Gegenüber dem Döner befindet sich eine unscheinbare Blechtür. Da gehts rein.
Internetkottimonarch.de
Stand2017