Monsters, the – 19.06.2019, Berlin – Cortina Bob

2019 Live

The MonstersBerlin, Cortina Bob (ca. 120 Zuschauer)
“The next song is even more stupid than the one before!” war nicht die einzige Aussage mit der die Monsters einen Laden mal wieder mit ihrem natürlichen Charme zum Kochen brachten. Aber was folgte entsprach total der Wahrheit und mir fällt gerade keine Band weltweit ein, die dem Etikett PRIMITIVE so herrlich entspricht und dennoch zu keiner Sekunde blöd oder langweilig wird. Ich frage mich immer nur wo die Punks sind, wenn mal das stattfindet, was sie interessieren müsste. Wahrscheinlich auf einem Konzert, bei dem “Post Hardcore mit Emo-Core “oszilliert””. Na denn wohlsein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert