Shoreline, Béatrice – Do. 08.03.2018 – Berlin, Schokoladen

2018 Live

Shoreline, BéatriceBerlin, Schokoladen (ca. 50 Zuschauer)
Noch mal Béatrice (Foto). Is ja immer gut, ne Band mehrmals zu sehen, auch in so kurzer Zeit und mit veränderten räumlichen Gegebenheiten. Man kommt der Band und ihren Intentionen etwas näher und der Sound im Schokoladen ja immer auch schoko-like. Naja, manchmal ist ja auch ein schrottiger Sound besser und es gibt auch Bands, da fallen erst bei guten Bedingungen gewisse Schwierigkeiten auf. Nicht so bei Béatrice. Auch hier wieder ein bemerkenswert lockerer und trotz aller Ernsthaftigkeit vergnüglicher Auftritt.
Shoreline aus Münster danach ebenfalls mit was ich als Emo-Punk bezeichnen würde, allerdings im Gegensatz zu Béatrice ohne einen einzigen Hook, den man nicht genau an dieser Stelle erwartet hätte. Keine Note, keine Bewegung barg Überraschung und daher auch keine Inspiration. Radio-Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.