Headlines (The) – Sa. 08.07.2017 – Berlin, Cortina Bob

2017 Live

The HeadlinesBerlin, Cortina Bob (30 Zuschauer)
Eigentlich waren wir gekommen um die Frogrammers im Vorprogramm zu sehen. Zwei Monate später aber erfuhren wir, dass die kurzfristig abgesagt hatten, weil den Headlines wohl ein zweifelhafter Ruf voraus eilt. Wussten wir leider nicht und haben denen noch unser Geld in den Rachen gesteckt.
Schwedischer Punkrock mit ausgesprochener FanBase in Deutschland, geprägt von Social Distortion und Action-Rock, recht poppig aber nicht zu sehr, zumindest live, denn als ich mir hinterher ein zwei Videos ansah, stand mein Entschluss fest, in eine Zeitmaschine zu steigen, vor den Auftritt zurückzufahren und entrüstet darauf hinzuweisen, mir diese Band nie und nimmer anzusehen.
So konnte ich aber sagen, völlig unspektakulär, aber zumindest in keinster Weise ärgerlich. Musikalischen Abzug dann aber auf alle Fälle für ein schmalziges Toten Hosen Cover und eine Nena Nummer.
Die Räkelvideos der Sängerin sind unerträglich und über den Ruf der Band dürft Ihr Euch selbst informieren. Dazu kann ich momentan nur Gerüchten folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.