Clowns, Disaster Jacks – Mi. 10.08.2016 – Köln, Sonic Ballroom

2016 Live

Clowns, Disaster JacksKöln, Sonic Ballroom (ca. 90 Zuschauer)
Tritt Hardcore Punk auf der Stelle? Die Clowns auf jeden Fall. Mal etwas mehr, mal etwas weniger Metal, ansonsten das gleiche Gehabe und Gespiele wie seit 1985, dazu auch qualitativ weder besser noch schlechter. Warum die aus Australien hierher kommen müssen um dasselbe zu machen wie tausende europäische Bands, erschliesst sich mir nicht.
Davor Disaster Jacks aus Spanien. Zwei Frauen und ein Basser. Auch Punk, aber nicht ganz so klassischer HC, vorallem minus Metal und minus Mosh. Eigentlich alles soweit nicht schlecht, aber der Sound war ein einziges Gedröhne. Noch nie ne Band mit so schlechtem Sound im Ballroom gesehen.
Aber: Der Laden war sehr gut gefüllt. Den Leuten gefiel’s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.